Hundeforschung aktuell/fällt leider aus

Hundeforschung aktuell/fällt leider aus
10. März 2020 Kommentare deaktiviert für Hundeforschung aktuell/fällt leider aus Allgemein webdesignerei

Die Veranstaltung fällt leider aus.

„Hundeforschung aktuell – Anatomie, Ökologie, Verhalten“
Im Juni 2019 erschien das dritte Buch des Autoren-Duos Udo Gansloßer & Kate Kitchenham: darin haben der Zoologe und die Wissenschaftsjournalistin aktuelle Forschungen aus den letzten sieben Jahren zusammengetragen.
Im Rahmen dieses Vortragsabends bekommst du Einblicke in viele dieser Studien, teilweise angereichert mit Foto- und Filmmaterial, das freundlicherweise von den Forschern zur Verfügung gestellt wurde.
Nach diesem dreistündigen Vortrag hast du einen guten Einblick in den aktuellen Stand der Forschung gewonnen und wirst das Verhalten deines Hundes und seine Sicht auf die Welt viel näher gekommen sein. Wie immer bei Kate: alle Erkenntnisse werden lebendig in Bezug zu unserem Alltag und dem Training mit Hund gesetzt.
Mehr zum Inhalt erfährst du auf der CANDOG Website.

Kosten:
25 € pro Person inkl. MwSt.