Open air ausgebucht

Open air ausgebucht
30. Mai 2020 Kommentare deaktiviert für Open air ausgebucht Allgemein webdesignerei

Damit haben wir nicht gerechnet.
Das erste Knopf Open Air war innerhalb von 48 Stunden nach der ersten Ankündigung ausgebucht. Dieses Mal dauerte es 26 Stunden, 23 Parzellen haben Mieter gefunden, die uns und unser kleines Knopf unterstützen mögen.


Was für eine Resonanz.
Wir sind dankbar und extrem gerührt.
Damit ist klar,… das nächste Knopf Open Air wird stattfinden.
Bitte informiert Euch, über unsere Homepage, wann und mit welchen Künstlern es weiter geht.


Alle Open Air Veranstaltungen sind Benefiz Events für den Erhalt des Knopfes.
Daher ist der Eintritt frei, der Hut geht rum und eine Spendenbox steht am Ausgang bereit.
Jeder Euro zählt für uns.
Vielen Dank


Dass Ihr bei uns bleibt, hilft uns diese Krise und ungewöhnliche Zeit zu überstehen.


Bei Fragen meldet Euch gern unter:
info@das-knopf.de
Infos unter:
www.das-knopf.de
Ganz liebe Güße und bitte achtet auf Euch und bleibt gesund
Tania und Sven Jagla