Samstag 24 Februar 2018
19:00

Nordic Sunset

Hinter dem Namen Nordic Sunset verbergen sich zwei erfahrene Musiker, die sich in ihren besten Jahren zusammen getan haben. Ihre bisherigen musikalischen Werdegänge, die unterschiedlicher nicht sein können, sind so miteinander verschmolzen.

Gela – ist diplomierte Klarinettistin und in ihrer Laufbahn als Solistin und Kammermusikerin auf vielen Bühnen rund um den Globus aufgetreten. Nach ihrer Tätigkeit in verschiedenen Sinfonie-Orchestern war sie neun Jahre lang die Klarinettistin der Hamburger Stadtmusikatzen.

Dedl – hat viele Jahre in Hamburger Country-Bands den Bass gezupft und ist mit seiner Band Wakendorf Special lange Zeit durch Norddeutschland getourt. Da er auch viele Jahre in den skandinavischen Ländern gelebt hat, ist er von der dortigen Lied-Kultur stark beeinflusst.

Hierdurch entstand ein abwechslungsreiches Live-Musik-Programm, bestehend aus klassischen Elementen, geführt über folkloristische Einflüsse und Evergreens aus der Pop-Musik bis hin zu skandinavischem Liedgut.

 

Quelle: http://nordic-sunset.de

Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Eintritt: Ein Hut geht rum :)

Zurück zur Veranstaltungsliste