11.3.17 Arne Tiedemann – Setzen Sechs!

11.3.17 Arne Tiedemann – Setzen Sechs!
5. März 2017 Kommentare deaktiviert für 11.3.17 Arne Tiedemann – Setzen Sechs! Slider webdesignerei

Genug Zeit war ja da, und sein Potential als Unterhalter entdeckte Arne Tiedemann in der langen Schulzeit.

Allerdings nur er. Mitschülern und Lehrern blieb diese Entdeckung weitestgehend vorenthalten; sie teilten ihre Vormittage mit einem mäßig interessierten, aber stets bemühtem Pennäler, der sich mehr schlecht als recht durch die Mittelstufe deklinierte, oftmals keinen blassen Dunst hatte und häufig nicht nur im Matheunterricht mit dem Schlimmsten rechnete.

Doch nicht nur von Latein, Chemie und Englisch wird die wörtliche Rede sein, auch die anderen Fächer – von Religion bis zu Physik – stehen auf dem Stundenplan. Alles kommt dran! Diesmal mit unangekündigten Vokabeltests und Abschlussprüfung.

Und was am Ende nicht geschafft wird, das bleibt dann Hausaufgabe!

Quelle:  Facebook 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

 

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr, Eintritt € 12,–