13.5.17 – Wechselbeat

13.5.17 – Wechselbeat
19. April 2017 Kommentare deaktiviert für 13.5.17 – Wechselbeat Konzerte,Slider webdesignerei

Das Akustik Duo „Wechselbeat“ verleiht bekannten Songs ein neues Gesicht. Die Sängerin Janna und der Gitarrist Oliver lernten sich ursprünglich außermusikalisch beim Volleyball kennen. Jahre später trafen sie sich auf einer 70er Party wieder, wo sie spontan zusammen performten.

Dort kam die Idee auf, ein gemeinsames Projekt zu starten. Dabei entstand schnell ein interessantes Portfolio von Songs unterschiedlicher Genres.
Sängerin Janna ist schon seit 20 Jahren in verschiedenen Formationen unterwegs und hat eine vielseitige Stimme. Gitarrist und Produzent Oliver Abraham ergänzt das Duo durch musikalischen Einfallsreichtum.

Gemeinsam finden sie immer wieder Ideen, um bekannte Songs neu zu gestalten.
Mal mehr und mal weniger aufwändig und abweichend vom Original. Teils schneller und härter und manchmal auch sanft und beschwingt. So entsteht der unverwechselbare Sound von Klassikern aus Rock und Pop, beispielsweise von Christina Stürmer oder R.E.M.

Lassen Sie sich überraschen von den zwei Allroundtalenten der Band Wechselbeat!

Lineup
Janna Becker – Gesang, Gitarre
Oliver Abraham – Gitarre, Gesang