28.9.18 Horn und Seide

28.9.18 Horn und Seide
20. September 2018 Kommentare deaktiviert für 28.9.18 Horn und Seide Allgemein,Konzerte,Slider webdesignerei

Wir spielen mit zwei akustischen Gitarren und singen deutschsprachige Lieder, die sich um den Mittelpunkt des Daseins wickeln und den Zuhörer zum Nachdenken anregen. Traurigkeit, Wahrheit und Erschöpfung sind genauso unsere Themen wie Freude, Liebe und Gelassenheit.

Der volle Genuss eben! Die Texte sind ausgesprochen poetisch. Die einfühlsame und ausdrucksvolle Leadstimme von Seide zieht alle Zuhörer in ihren Bann. Horns starke Präsens, seine raue Männerstimme in Kombination mit seiner kräftig, aber gefühlvoll gespielten Westerngitarre und seine pastellfarbenen Saxophontöne, bringen im  Zusammenklang mit Seide das Publikum zum Träumen, Tanzen und Mitsingen.

Zur Webseite