7.4.18 New Love Generation

7.4.18 New Love Generation
15. März 2018 Kommentare deaktiviert für 7.4.18 New Love Generation Allgemein,Konzerte,Slider webdesignerei

Hi, wir sind The New Love Generation …wir, das heißt Christine, Franzi, Klara, Steffi, Andrew, Daniel und Paul.

Zu unserer „Hippie-Family“ gehören aber auch noch einige mehr … neben unserem Produktions- und Managementteam – bestehend aus Pia, Richard und Wolfgang – einige weitere Musiker, dazu Menschen, die bei Foto-Sessions, beim Videodreh oder bei der Gestaltung unserer Web-Site helfen und dazu noch der eine oder die andere, wenn bei einem Live-Auftritt mit so einer großen Gruppe mal jemand von uns zu stark erkältet ist oder vielleicht gerade Nachwuchs bekommt.
Neben der Musik, die wir für uns neu- oder wiederentdeckt haben, geht es uns aber auch um das Lebensgefühl, das damit verbunden ist: Love & Peace, respektvolles Miteinander und die Verantwortung für Umwelt … und wir glauben, daß wir – trotz der ewigen Holzköpfe und Machtgierigen – gemeinsam zu einer gerechteren, heileren und bunteren Welt für uns und unsere Kinder beitragen können …

Was aus einer Idee – in einer frühen Phase sogar eher als Projekt – geboren wurde, hat sich nach so vielem Zusammensein bei den Proben, Musikaufnahmen oder Videodrehs, beim Kochen und Essen, Quatschen, Herumalbern oder im Sturm und Regen am Strand von Dänemark oder im schönsten Sonnenschein in Brandenburg zu einer wunderbaren Gemeinschaft entwickelt. Wir sind jetzt eine richtige Band !!

Ganz gleich, ob Ihr die einzelnen Musiktitel schon lange kennt oder ob Ihr die Hippie-Musik der sechziger und siebziger Jahre mit uns neu entdecken wollt: join us !!

Eintritt 15,–, Beginn 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr