15.09.18 Franzi Kusche, Brendan Lewes und Feli

15.09.18 Franzi Kusche, Brendan Lewes und Feli
27. Juli 2018 Kommentare deaktiviert für 15.09.18 Franzi Kusche, Brendan Lewes und Feli Allgemein,Konzerte,Slider webdesignerei

3 Liedermacher der Extraklasse begeben sich zusammen auf Tour. Ein unvergleichliches musikalisches Erlebnis, das purer, echter und abwechslungsreicher nicht sein könnte!

Feli

Feli? Feli rockt? Ist das nicht die mit dem Akkordeon? Ja, ist sie. Aber auch mit Gitarre. Und natürlich mit Liedern zum Lachen, Weinen und Mitsummen, die von
allem handeln: Sandkorn und Weltfrieden, Hamburg und Alpen, Kinderzeit und Sehnsucht. Feli’s Welt ist ein Reinhören wert, versprochen.
www.facebook.com/Karlafelifeles

Franzi Kusche
Die Liedermacherin aus Köln schreibt ihre einzigartigen Songs mit melancholischem Charme und kabarettistischem Witz. Dabei schlägt stimmlich
wohl kaum eine andere Sängerin im deutschsprachigen Raum den Bogen zwischen filigraner Zerbrechlichkeit und rauchiger Rockröhre so gekonnt wie sie.
Zusammen mit Gitarre „Schnauze“ steht Franzi auf der Bühne, oder sitzt auf dem Barhocker, und singt ihre Lieder mit so viel Leidenschaft und Authentizität,
dass man ihr einfach zuhören muss.
www.franzikusche.de

Brendan Lewes
Von den Irish Pubs Norddeutschlands bis hin zu traditionellen Gaststätten Süddeutschlands und der Schweiz – Brendan spielt inzwischen im gesamten
deutschsprachigen Raum und setzt sich keine Grenzen, sondern immer neue Ziele, um seine Musik eigenhändig in die Welt hinauszutragen.
Der gebürtige Engländer ist eine energiegeladene und naturbelassene Bühnenpersönlichkeit, in der eine besonnene Gelassenheit ruht.
Mit seinem zeitlosen Akustik-Folkstil gewann er 2017 Hamburgs „Kampf der Künste“ Song Slam Finale.
www.brendanlewes.com