Ein großer Erfolg

Ein großer Erfolg
13. Mai 2016 Kommentare deaktiviert für Ein großer Erfolg Konzerte webdesignerei

Ein besonderer Abend fand am 6.5. im Knopf statt.

Im nahezu ausverkauften Knopf bescherten uns diese außergewöhnlichen Musiker der Hamburger Ratsmusik, die sich aufgrund der sehr speziellen Instrumente
aus dem gesamten Bundesgebiet zusammensetzen, einen wundervollen Abend.

Sehr gern erfuhren die Gäste der Veranstalterei von den Musikern mehr über Herkunft, Spielart und Klang dieser Instrumente.
Liebevoll moderierte Simone Eckert durch das Konzert und nahm uns mit auf eine Reise in die Schlossmusik.
Abgerundet wurde das Konzert durch die phantastische Stimme der Sopranistin Dorothea Miels, die uns verzauberte.

Das Knopf freut sich auf den geplanten nächsten Besuch der Ratsmusiker im August im Rahmen des Schleswig Holstein Musik Festivals.

 

Hier geht es zur Facebookseite der Ratsmusik: >>> hier entlang bitte <<<