Claude Bourbon

Claude Bourbon
25. November 2019 Kommentare deaktiviert für Claude Bourbon webdesignerei

Datum: 7. Dezember 2019

Uhrzeit: 20.00

Claude Bourbon wurde in den frühen 60er Jahren in Frankreich geboren und wuchs in der Schweiz auf, wo er eine klassische Musikausbildung erhielt. Eine Instrumentalversion von “House of the Rising Sun”, die er aus der Garage eines Nachbars hörte, ließ den Funken in Claudes Seele überspringen und so begann er im Alter von 15 Jahren Gitarre zu spielen. Dann studierte er eine Zeitlang klassische Gitarre, aber er stellte bald fest, dass er sich in der Improvisation mehr zuhause fühlte, als in der Wiedergabe niedergeschriebener Musik, “…da die Musik ein Werkzeug ist, sich selbst auszudrücken…”. Er lebt heute in Großbritannien und gibt als musikalische Einflüsse u.a. Paco De Lucia, Richie Blackmore, Joaquin Rodrigo, JJ Cale und Johann Sebastian Bach an.

(Quelle:https://www.lokalkompass.de/)

Tickets : €12