Käpt`n Schisshose auf großer Fahrt

Käpt`n Schisshose auf großer Fahrt
11. Juni 2019 Kommentare deaktiviert für Käpt`n Schisshose auf großer Fahrt

Datum: 14. Juni 2019

Uhrzeit: 18.00

Kindertheater im Knopf, also…. Familie einpacken und Leinen los !

De Lütten der Laienspielgruppe Ellerhoop e.V. spielen

von Michaela Knospe, Miko-Verlag

Auch wer Angst hat, kann mutig sein!

Käpten Schisshose heißt eigentlich Käpten Rudi Plankenhieb der Zweite und er ist ein sehr ängstlicher Mensch. Da er sich vor fast allem fürchtet, hat seine Mannschaft ihm diesen Spitznamen gegeben.
Solche Piratennamen sind nicht immer nett, aber ehrlich.
Käpten Schisshose wollte nie ein Pirat werden und ganz sicher kein Piratenkapitän. Aber von seinem Vater hat er ein Schiff namens Wellentiger mitsamt der Mannschaft und eine Kiste voller Gold und Silber geerbt. Tatsächlich sind sie aber noch nie irgendwohin gesegelt, weil Käpten Schisshose so schnell seekrank wird.
Doch das ändert sich eines Tages.

Bei uns könnt Ihr per mail reservieren oder anrufen
und Eure Wünsche aufs Band sprechen.

Einlaß 17:30 Uhr, Beginn 18:00 Uhr
Eintritt 5,00 €

  • freie Platzwahl –

Reservierung unter info@das-knopf.de oder
unter 04120 7083613.