Konzert DaHoop! am 24.6.2016

Konzert DaHoop! am 24.6.2016
29. Juni 2016 Kommentare deaktiviert für Konzert DaHoop! am 24.6.2016 Konzerte webdesignerei

„Ich spiele Akustikgitarre und singe dazu. Klingt nicht besonders spannend, richtig? Aber mehr braucht es nicht für gute Musik. Meine Konzerte sind ein Mix aus eigenen Songs und echten Perlen grossartiger Musiker, sowie einige Fingerstyle Instrumentals. Ich mache Musik zum zuhören.“

Diese Ankündigung führte am 24.6. im Knopf zu einem ausverkauften Haus.
Der Musiker Kay Boenkendorf begeisterte die Zuhörer mit einem virtuosen Gitarrenspiel, einer mal gefühlvollen, mal kraftvollen Stimme und tollen Songs. Er nahm uns alle mit auf eine wundervolle musikalische Reise.
Ein in zwei Sets mit jeweils ca. 50 min aufgeteilter Abend, von dem Musiker selbst moderiert.
Das Knopf  Team sagt Danke an Kay und die Gäste dieses Konzertes und freut sich auf ein Wiedersehen.