Paul Eastham 31.08.18

Paul Eastham 31.08.18
26. Juli 2018 Kommentare deaktiviert für Paul Eastham 31.08.18 Konzerte,Slider webdesignerei

Paul Eastham ist ein außergewöhnlicher Musiker: Mit tausenden von Konzerten in vielen Ländern auf dem Buckel, schafft er es immer wieder, sein Publikum sprachlos werden zu lassen. Sei es durch seinen kraftvollen als auch streichelnden Gesang, oder auch durch seinen mutigen und dennoch kraftvoll zarten Anschlag auf dem Klavier.

Aus gutem Grund nannte James Sanger, der Produzent von U2 und Dido, Paul „The Touch“, wegen seiner Fähigkeit, Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu bewegen. Paul hat mit vielen Künstlern Lieder und Musik geschrieben, darunter die beliebte Sängerin Duffy.

Darüber hinaus ist Paul der Texter und Sänger der internationalen Celtic-Rock-Band „Coast“. Coast wurde 2007 von ihm selbst und seinem Bruder Chris Barnes gegründet. Paul und Coast tourten mit vielen Konzerten durch Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schottland und England. Dabei spielten sie auf vielen Festivals auf der Hauptbühne neben Stars wie Bryan Adams, The Kaiser Chiefs, Runrig, Paul Brady, The Dubliners, The Levellers, Richard Thompson, Seth Lakeman und vielen, vielen mehr. Er spielte auch mit dänischen Stars wie Aqua, Alphabeat, Lukas Graham, DAD, Mads Langer und vielen anderen.